Von April bis August 2013 präsentiert KLANGART acht Konzerte jenseits des Mainstreams: Der Spannungsbogen reicht vom zeitgenössischen Jazz bis hin zur Neuen Musik und Weltmusik. Den Auftakt am Freitag, 12. April 2013, macht Anja Lechner und François Couturier mit „Impression intimes“.
Ihr Name hat in der internationalen Musikwelt einen hervorragenden Klang: die Cellistin Anja Lechner. Anders als viele Musiker ihres Renommees hat sie keine Berührungsängste gegenüber neuer oder improvisierter Musik.
Die musikalische Affinität zwischen Anja Lechner und François Couturier ist durch ihr Zusammenspiel im Tarkovsky Quartet längst deutlich geworden. Im Duo spannen die deutsche Cellistin und der französische Pianist einen weiteren musikalischen Bogen, indem sie Stücke von G. I. Gurdjieff, Frederic Mompouund Anouar Brahem interpretieren, aber auch Kompositionen von Couturier spielen.
Am Freitag 12. April 2013 um 19.00 Uhr .
19 Euro / 16 Euro ermäßigt / 12 Euro für Jahreskarteninhaber
Ermäßigung für Rentner, Schüler, Studenten und Arbeitslose
(Qelle: PM von re-book marketing kommunikation)
10. April 2013, ts
Nichts mehr verpassen.Folgen Sie uns auf Twitter!Abonnieren Sie unseren RSS-Feed
Sie wollen den Besuchern Ihrer Webseite immer die aktuellsten Veranstaltungstipps und News aus NRW präsentieren?
Mit dem kostenfreien News-Service des NRW Tourismusmagazins ist das kein Problem. Einfach und ohne Programmierkenntnisse einzubinden.
Hier geht's zum News-Service
Sie haben News von interessanten Veranstaltungen oder besuchenswerten Orten für uns? Schreiben Sie unserer Redaktion!
redaktion( at )nrw-tourismusmagazin.de